So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Evelyn F.
80339 München Schwanthalerhöhe
Ab 17 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Evelyn

60 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Leihoma/Familienbetreuerin/Nanny betreut gerne ihre Kinder (vom Säugling bis Grundschüler). Habe selbst einen inzwischen erwachsenen Sohn und durch Änderung der Situation der Familie, die ich seit über 7 Jahren durchgehend betreue, Kapazitäten frei. Ich war jahrelang Leiterin einer Spiel-Gruppe von Kleinkindern (1 - 4 Jährige bzw. Kinder, die noch nicht im Kindergarten waren), lange Zeit auch Fußball-Mutter in mehreren Vereinen, die mein Sohn im Jugendalter besucht hat und kenne mich mit Kindern jeglichen Alters gut aus. Gerne auch Babysitterdienste über Nacht (nach vorheriger Absprache). Bei Anfragen wäre es toll, wenn gleich eine Telefonnummer angegeben wird und ein Zeitraum, in dem man ungestört ein kurzes Vorabgespräch führen könnte. Ich rufe gerne zurück (bis 20 Uhr).
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung