So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Evelyn J.
59597 Erwitte, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Evelyn

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch Spanisch Französisch
Hallo! Mein Name ist Evelyn, ich bin 19 Jahre alt und studiere momentan Kindheitspädagogik im 3. Semester. Dadurch, dass das ein duales Studium ist, konnte ich bereits ein Jahr lang nebenbei im Kindergarten arbeiten und viele Erfahrungen sammeln, die ich jetzt gerne auch am Wochenende erweitern und anwenden würde. Ich bringe viele Kompetenzen und Fachwissen mit, bin kreativ und geduldig und freue mich darauf Sie und ihre Familie kennenlernen zu dürfen! :)
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur