So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Evelyn K.
33659 Bielefeld Senne
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Evelyn

26 Jahre alt
Hi! Mein Name ist Evelyn und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin eine staatlich anerkannte Erzieherin, die ihr Anerkennungsjahr in einem Kindergarten gemacht hat. Außerdem habe ich noch einige andere Praktika gemacht unter anderem in einer Förderschule, mehreren Kindertagesstätten und einem Freizeitzentrum. Vor ein paar Wochen bin ich wieder von meiner 1 1/2 jährigen Reise durch Australien zurückgekehrt. Dort habe ich auch viel mit Kindern gearbeitet, unter anderem für 6 Monate als Au-pair und Babysitting für Familien. Was mich als Erzieherin und Person an sich ausmacht, ist, dass ich sehr kreativ und voller Ideen bin. Ich passe mich sehr schnell meinem Umfeld an und bringe meine Persönlichkeit mit ein. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern, da es ein sehr vielseitiger Job ist. Es mangelt nie an Möglichkeiten, es gibt immer etwas neues zu entdecken. Kinder sind Balsam für die Seele und es ist wichtig, dass wir sie in ihrer Entwicklung und ihrem Werdegang unterstützen und stärken. Wenn Sie Fragen haben, melden sie sich gerne an mich. Vielen Dank im Voraus!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen