So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Evelyn S.
82544 Egling, Bayern
Ab 20 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Evelyn

36 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Hallo ihr lieben, kurz zu uns. Ich bin vor 2 1/2 Jahren zum ersten Mal schwanger geworden von meinem Sohn und vor 7 Monaten kam meine Tochter zur Welt. Wir lieben die Natur und genießen gerne sehr viel Zeit bei uns im Garten. Aber hey, wenn wir nicht draußen sind, spielen wir gerne in unserem Bällebadzimmer oder Kletterparadies im Keller, basteln, tanzen oder bauen mit Legos. Da ich am liebsten eine ganze Fußballmannschaft von Kindern zuhause hätte, bin ich auf die Idee gekommen , eine Spielgruppe im überschaubaren Maß anzubieten. Wir würden uns freuen euch kennenzulernen, senden Euch die liebsten Grüße aus Deining und mal schauen, vllt ja schon bis ganz bald.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
AB Anita B.
Bewertet am 30.09.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur