So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Evelyn S.
81379 München Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Evelyn

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Evelyn, Ich studiere derzeit an der Hochschule München und betreue nebenbei seit meiner Schulzeit Kinder (Also seit 5+ Jahren) Ich habe recht viel Erfahrungen mit Kleinkinder sammeln können (18m bis 3 Jahre) als Au Pair im Ausland. Betreue aber auch seit über 5 Jahren 3 (früher 2) Kinder hier in München. Zusätzlich sitte ich auch die Kinder in meiner Familie. Meist mache ich mit ihnen Ausflüge, hole sie von der Schule ab, erledige mit ihnen die Hausaufgaben, koche mit ihnen/ für sie und bringe sie ins Bett. Ich versteh das Kinder manchmal (oft) stressig sind und man sich auch eine Auszeit gönnen möchte, deswegen springe ich gerne ein und betreue die Kinder. Mir ist es wichtig das die Kinder, während die Eltern nicht da sind, eine super Zeit haben, Spielen und sich kreativ austoben können.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss