So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Evin A.
27753 Delmenhorst Deichhorst
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Evin

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe einen 10 jährigen Bruder, wodurch ich bis jetzt sehr viel Erfahrung sammeln konnte, d.h. das ich Kinder wirklich sehr mag und die Erziehung mir sehr wichtig ist. Ich bin eine relativ ruhige Person, aber auch eine sehr kreative und einfallsreiche Person. Ich liebe das Reisen und das Meer wie man auf einigen Bildern bei meinen Fotos auch erkennen kann. Meine Mutter sagt mir immer, das ich eine bestimmt tolle Mama werde, da ich mich z.B. vor nichts ekele und alles erledige was gemacht werden muss ohne zu meckern. Außerdem lebe ich noch bei meinen Eltern und gehe zur Zeit noch zur Schule und mache mein Abitur. Einen Führerschein habe ich schon seit über 2 Jahren, und ein eigenes Auto besitze ich ebenfalls. Ich hoffe mein Profil entspricht Ihren Erwartungen, und hoffentlich auf Wiederhören:)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss