So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ewa P.
87600 Kaufbeuren, Bayern
Ab 15 /h
(3)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ewa

38 Jahre alt
Hallo zusammen. Ich bin Ewa, 34jahre alt. Ich komme aus Polen, dort wohne ich 6jahre. Bin auf der suche einen Job für nachmittags, vormittags arbeite als Haushaltshilfe, deswegen außer Kinderbetreuung kann ich alle Hausarbeiten machen. Habe 11 Jahre Erfahrung, 24stunde in Tag, weil habe 2 Kinder. Aber auch habe bei eine Familie in Polen als Tagesmutter 5 Jahre gearbeitet und in Deutschland seid 2 Jahre jedes Mittwoch bin Nanny für 2 Kinder, sie sind 3 und 7 Jahre alt. Natürlich wenn die Eltern brauchen z.b. Samstagabend manchmal für sich haben, soll ich auch mit die Kinder bleiben, leider nicht zu oft. Freue mich auf eure Nachrichten. Lg Ewa
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
CS Caroline S.
Bewertet am 17.08.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen