So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ES
Exauce S.
30177 Hannover List
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Exauce

22 Jahre alt
Hey mein Name ist Exauce und ich bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abi, was mich nicht hindert zu Babysitten weil ich selbst 4 jüngere Geschwister habe und somit reichliche Erfahrung habe. Mit mir gewinnt Ihr Kind einen Babysitter der motiviert, orientiert, belastbar und begeisterungsfähig ist. Außerdem habe ich in früheren Projekten insbesondere hohe Lernbereitschaft, außergewöhnliche Einsatzbereitschaft und starke Kundenorientierung unter Beweis stellen können bei verschiedenen Firmen, womit für mich das Reden mit Menschen mir leichter fällt als andere vielleicht.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben