So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fabia K.
24148 Kiel Ellerbek
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Fabia

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Fabia und 23 Jahre alt. Nach meinem Abitur habe ich ein FSJ in einem Kinderladen absolviert und konnte dort viele Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung sammeln. Neben dem FSJ habe ich zudem bei einigen Eltern aus dem Kinderladen zuhause auf die Kinder aufgepasst und sie auch ins Bett gebracht. Nun bin ich nach Kiel gezogen und habe begonnen hier Psychologie zu studieren. Das Studium lässt mir die Zeit und die Möglichkeit mir etwas dazu zu verdienen und dies möchte ich gerne in der Kinderbetreuung machen. Ich habe in meinem FSJ fest gestellt dass mir das großen Spaß macht und ich gut mit Kindern umgehen kann. Ich bin ein fröhlicher, offener und spontaner Mensch, der gerne lacht und mit Kindern spielt. Außerdem bin ich in der Lage den Kindern bei Hausaufgaben zu helfen oder im Haushalt unterstützend tätig zu sein.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur