So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fabian D.
41238 Mönchengladbach Giesenkirchen
Ab 10 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Fabian

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Mönchengladbach-Giesenkirchen. Da ich aus dem Familien und Freundeskreis im Laufe der Jahre mit vielen Kindern zu tun, mittlerweile schon seit vielen Jahren als Babysitter arbeite und auch im Kindergarten als angehender Erzieher tätig bin, habe ich schon viel Erfahrung in diesem Bereich sammeln dürfen. Ich betreue bereits regelmäßig Kinder im Alter von 2-14 Jahren, gelegentlich auch jüngere oder ältere Kinder. Die Betreuung von Kindern bereitet mir sehr viel Freude und liegt mir sehr am Herzen. Wenn weitere Fragen bestehen sollten gerne einfach anschreiben. Liebe Grüße Fabian
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MR Margarita R.
Bewertet am 01.04.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr