So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FB
Fabienne B.
76865 Insheim, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Fabienne

23 Jahre alt
Mein Name ist Fabienne, ich bin 19 Jahre alt und bin zur Zeit im dritten Jahr meiner Erzieherausbildung. Vorher habe ich ein FSJ in einem Kindergarten absolviert. Aufgrund der letzten drei Jahren, konnte ich schon einige Erfahrungen im Umgang mit Kindern von 2-6 Jahren sammeln. In meiner Freizeit engagiere ich mich in einem Faschingsverein und tanze in einer Showtanzgruppe. Ich habe Spaß am Umgang mit Kindern. Ebenso finde ich es spannend zu sehen, wie die Kinder die Welt entdecken, erleben und erforschen. Dabei möchte ich die Kinder gerne begleiten und sie in ihrer Persönlichkeit stärken.  Mit den Eltern wünsch ich mir einen kommunikativen, transparenten und herzlichen Umgang zum Wohle des Kindes.  Ich möchte weitere Erfahrungen für meine berufliche Zukunft sammeln und die Eltern in ihrem Alltag unterstützen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss