So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fabienne D.
56237 Breitenau, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Fabienne

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Fabienne, ich bin 18 Jahre alt und besuche momentan die 12 Klasse. In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport wie fahrradfahren oder schwimmen. Ich verbringe meine Zeit auch gerne in der Natur und bin ein Famillienmensch. Ich liebe die Arbeit mit Kindern. Da ich nebenbei ein bisschen Geld dazu verdienen möchte, stehe ich Ihnen bei Bedarf für eine Babysitterin am Wochenende, sehr gerne zur Verfügung Meine Erfahrungen: •2-wöchiges Praktikum im Kindergarten •2-wöchiges Praktikum in der Grundschule Haiderbach Mit freundlichen Grüßen, Fabienne
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss