So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FH
Fabienne H.
41352 Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Fabienne

24 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Fabienne und ich bin 19 Jahre alt, ich habe dieses Jahr mein Abitur absolviert. Ich denke dass ich mit meiner flexiblen und humorvollen Art einer vertrauensvollen Babysitterin gerecht werden kann die viel Spaß und Freude an dem Beruf hat. Durch mein Abitur liegt es nahe, dass ich dem Kind auch gerne bei Schulischen Aufgaben helfen kann. Ich habe schon oft auf meine kleinen Cousins aufgepasst und zusammen hatten wir immer viel Spaß und haben viel unternommen. Zusätzlich habe ich so gelernt Verantwortung zu übernehmen und Erfahrungen in den verschiedensten Aufgaben rund um das Thema Kinderbetreuung gesammelt. Für mich ist eine vertrauensvolle Basis das A und O. Ich freue mich sehr wenn Sie mir die Möglichkeit für ein persönliches kennenlernen geben. Mit freundlichen Grüßen Fabienne H.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen