So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FK
Fabienne K.
08280 Aue, Sachsen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Fabienne

22 Jahre alt
Hallo ich bin Fabienne 20 Jahre alt Ich habe bereits paar Erfahrungen gemacht durch meine 2 kleineren Geschwister als sie Babys waren hab ich mit angepackt ob Windeln gewechselt, gebadet, Essen gegeben, um-ausgezogen meine Mama bekam immer Unterstützung von mir wobei ich auch eine Menge Spaß hatte. Dadurch ich auch ein Praktikum im Kindergarten absolviert hatte bekam ich noch mehr Eindrücke im Kinder Alltag. Ich habe keine Kinder somit kann ich auch länger als geplant da bleiben wenn mal was dazwischen kommt Keinen Führerschein. Für mich ist es auch gar kein Problem ihre Arbeit im Haushalt sowie Einkäufe zu tätigen
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen