So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fabienne M.
76476 Bischweier, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Fabienne

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Fabienne und studiere Jura in Heidelberg. Ich habe jahrelang die Kinderkirche in Kuppenheim geleitet und hatte dabei einen sehr guten Draht mit den Kindern. Ich persönlich finde es sehr wichtig mit Kindern raus zu gehen und was zu erleben. Sei es nur der Spielplatz oder gemütliche Spaziergänge. Da ich einen Führerschein habe und eine erfahrene Autofahrerin bin, würde es mich freuen mit den Kindern ein paar schöne Ausflüge zu machen. Ich habe bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt und bekam stets positive Rückmeldung. Der Umgang mit Kindern fällt mir sehr leicht. Ich wäre zeitlich sehr flexibel und kann auch im Notfall gerne einspringen. Über Rückmeldungen ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Gerne freue ich mich auf einen Probetag um sie und ihr Kind kennenzulernen Mit freundlichen Grüßen Fabienne
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Gebärdensprache
Abitur