So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fabienne R.
67308 Einselthum, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Fabienne

28 Jahre alt
Ich heiße Fabienne bin 25 Jahre alt und liebe den Umgang mit Kindern. Mein Freund 36 hat in die Beziehung ein Kind mitgebracht, das anfangs nur am Wochenende da war und mittlerweile ist die kleine Mia (5) auch unter der Woche ab 10;00 bei mir weil sie es einfach so möchte & sie sich auch super wohlgühlt. Ich selbst habe noch einen kleinen Bruder (18) und eine Cousine (19) auf die ich natürlich auch aufgepasst habe als sie noch klein waren.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung