So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fabienne S.
15732 Schulzendorf, Brandenburg
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Fabienne

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich studierte Sozialpädagogik und Management mit dem Wahlpflichtbereich Psychosoziale Versorgung an der iba / Internationale Berufsakademie in Berlin. Das Studium werde ich dieses Jahr im April abschließen. Da ich ein duales Studium absolvierte, arbeitete ich während des Studiums in einem Kinder- und Jugendnotdienst, wo ich meine Fähigkeiten weiter ausbauen konnte und viel gelernt habe. Zu meinen Tätigkeiten gehörte die ganztägige Betreuung von Kindern und Jugendlichen der Altersgruppen von 4 bis 17 Jahren. Ich war seit Oktober 2021 selbstständig im 24-Stunden-Dienst tätig mit bis zu 5 Kindern und Jugendlichen. Ich koordinierte und begleitete allerlei Termine und bin mit alltäglichen Abläufen vertraut. Mir ist wichtig, auf die Ansprüche jedes Kindes individuell eingehen zu können, entsprechend ihres jeweiligen geistigen und körperlichen Entwicklungsstandes. Mein Ziel ist es, meine Leidenschaft, Kinder und Jugendliche bei ihrer Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen, zum Beruf zu machen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
TF Thorsten F.
Bewertet am 17.12.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss