So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fabienne W.
26384 Wilhelmshaven Heppens
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Fabienne

21 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Fabienne und ich bin 18 Jahre alt. Auch wenn ich noch sehr jung bin habe ich schon einige Erfahrungen mit der Kinderbetreuung gemacht. Ich selbst bin in einer Großfamilie aufgewachsen, wo Kinder vom Alter eins bis elf vertreten waren. Zudem habe ich ein Jahr im Zuge eines FSJ in einem heilpädagogischen Kindergarten gearbeitet. Jetzt suche ich nach einem Job wo ich noch mehr praktische Erfahrungen sammeln kann, da ich nächstes Jahr die Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin machen möchte. Ich bin ein aufgeschlossener Mensch und habe Spaß an der Arbeit mit Kindern, zudem kann ich pflichtbewusst handeln und auch in etwas stressigen Situationen ruhig bleiben. Ich hoffe ich habe euer/dein Interesse geweckt. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Gruß Fabienne
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen