So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fadime U.
63165 Mühlheim am Main, Hessen
Ab 9 /h
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Fadime

35 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Hallo Muttis / Papis Ich bin 28 Jahre alt und bin selbst Mama. Mein kleiner ist 6 Jahre alt und geht in die 1 Klasse. Da ich jung Mama geworden bin, habe ich sehr viele Erfahrungen über klein Kinder Schulkinder gesammelt. Würde mich freuen wenn ich euch unterstützen dürfte. Bin Mobil könnte Kinder vom schule Kita abholen. Und betreuen würde ich es sehr gern bei uns zu Hause. Da wir hier auch ein Kinderzimmer mit reichlichen Spielzeugen habe. Und auch koche zusammen essen können. Schreibt mich doch einfach an wenn ihr mehr wissen möchtet.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Rettungsschwimmer
Realschulabschluss