So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fahrahnaz A.
69126 Heidelberg Emmertsgrund
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Fahrahnaz

54 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich hab selber Kinder, die 6,15 und 20 Jahre sind . Der 6 jährige geht dieses Jahr in die Schule und der 15 jährige besucht momentan das Gymnasium in Heidelberg . Der 20 jährige hat dieses Jahr erfolgreich sein Abitur abgeschlossen. In der Zwischenzeit besuchte ich Seminare und Schulung als Tagesmutter. Somit erhielt ich ein qualifiziertes Zeugnis und zugleich die Erlaubnis vom Jugendamt Kinder zu betreuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung