So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fakete L.
83022 Rosenheim Innenstadt
Ab 10 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Fakete

36 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Ich bin gelernte Kinderpflegerin und Krankenschwester, habe über zehn Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung aller Altersgruppen. Ich habe auch viele Jahre als Babysitter gejobt, in Kindergärten und Kitas gearbeitet. Ausserdem bin ich selber Mutter von zwei wundervollen Kindern ( Junge 6 Jahre alt und Mädchen 3 Jahre alt) Am liebsten wäre mir die Arbeit am Vormittag, wenn meine Kinder im Kiga sind, jedoch bin ich flexibel und passe mich an. Ich kann die Kinder oder Babys auch bei mir zu Hause betreuen. Wohnung ist kindgerecht gerichtet.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
PP Peter P.
Bewertet am 25.02.2017
Tagelang keine Rückmeldung, existiert das Angebot?

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Mehr