So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fan B.
26655 Westerstede, Niedersachsen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Fan

48 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Freie Plätze!!!! Seit 2013 betreue ich Kinder im Alter von 6 Wochen bis 13 Jahren in meiner Tagespflege in Westerstede. Den Kindern steht hier ein helles Spielzimmer, ein separates Schlafzimmer so wie eingezäunter Garten zur Verfügung. Zu meine stärken gehört die hohe Flexibilität in den Betreuungszeiten, die liebevolle Betreuung sowie meine Zuverlässigkeit. Zu meinem Haushalt gehören auch 2 Hunde und 3 Katzen, die alle Kontakt zu den Kindern pflegen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr