So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FB
Fanny B.
48599 Gronau, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Fanny

20 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Fanny, ich bin 18 Jahre alt und habe diesen Monat mein Abitur am BWV in Ahaus gemacht. Ich komme aus Gronau und bin mit 2 jüngeren Brüdern aufgewachsen weswegen ich schon früh gelernt hab Verantwortung zu übernehmen und mich um meine Geschwister zu kümmern. Zudem hab ich schon des Öfteren ein Tages Praktika an Kindergärten und Grundschulen gemacht wodurch ich weitere Erfahrungen mit Kindern gesammelt habe. Ich würde mich darüber freuen, wenn sie sich bei mir melden würden, da mir der Umgang mit kleinen Kindern sehr viel Freude bereitet. Liebe Grüße Fanny
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur