So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fanny M.
60596 Frankfurt am Main Sachsenhausen
Ab 18 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Fanny

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo! Mein Name ist Fanny. Ich bin 26 Jahre alt und Sozialarbeiterin. Ich würde mich sehr darüber freuen, Ihr Kind bzw. Ihre Kinder betreuen zu dürfen. Ich habe auch schon einige Erfahrungen mit Kindern sammeln dürfen. > Praktikum im Kindergarten > Trainerin im Geräteturnen seit 4 Jahren > Kinder und Jugendanimateurin im Robinsonclub. ( 2-17 Jahre alt) > Seit 6 Jahren Babysitter (Alter 6 Monate - 10 Jahre) > 6 Monate Praktikum bei pro familia in Fulda Ich bin eine Frohnatur und stecke andere Menschen gerne mit meiner Fröhlichkeit an. Ich habe kein Problem damit, mit Kindern im Matsch zu spielen und dreckig zu werden, dass gehört für mich dazu in deren Fantasiewelt einzutauchen und mitzuwirken. Als Muttersprache habe ich Französisch angeben, aber spreche auch fließend Deutsch, da ich seit 20 Jahren in Deutschland lebe.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss