So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Farah F.
80796 München Schwabing-West
Ab 16 /h
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Farah

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Farah, ich bin 25 Jahre und wohnhaft in München. Die Betreuung von Kindern bereitet mir sehr viel Freunde, weshalb ich seit über 10 Jahren als Betreuerin aktiv bin. Qualifikationen: - Babysitter Kurs mit Erste Hilfe am Kind - Erste Hilfe Kurs - Kinderpsychologie Kurs - Praktikum in der Klinikschule mit Kindern im Alter von 5 Jahren bis 10 Jahren - Kinderbetreuung bei verschiedenen Events - Pflegepraktikum auf der Säuglingsstation Krankenhaus (mit Neugeborenen und Säuglingen bis 8 Monaten) - Kinderbetreuung seit über 10 Jahren mit Kindern im Alter von 8 Monaten bis 12 Jahren - Englisch als 2. Sprache Gerne lasse ich Ihnen meinen Lebenslauf und die entsprechenden Nachweise zukommen. Über eine persönliche Vorstellung freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr