So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Farah S.
76133 Karlsruhe Innenstadt
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Farah

24 Jahre alt Spricht Arabisch Englisch Französisch Deutsch
Hallo! Ich heiße Farah und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Ägypten. Dort habe die Deutsche Evangelische Oberschule Kairo besucht und habe da sehr gut Deutsch, Englisch und ein bisschen Französisch gelernt. Jetzt studiere ich an der KIT Maschinenbau. Zuhause habe ich meine Mutter viel geholfen. Ich kann gut kochen, putzen und nähen. Ich liebe Tiere und bin ganz gut mit Kinder. Ich habe auch früher immer Nachhilfe in Deutsch, Mathe und Englisch für Grundschule und Gymnasium Schüler gegeben. Ich war auch bei der Firma Orcas neben Babysitterin. Außerdem habe ich immer meine Mutters Freunde mit den Kindern geholfen. Danke, dass Sie mein Text gelesen haben und ich hoffe es hat ihnen gefallen!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur