So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Farideh G.
25335 Elmshorn, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Farideh

65 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familie, Kinderbetreuung ist für mich eine Berufung und nicht nur ein Job! Durch meine eigenen Kinder und Enkelkinder sind mir elterliche Fürsorgepflichten in Fleisch und Blut übergegangen. Von 2017 bis 2021 habe ich mit einer Familie mit zwei Kindern gearbeitet, die letzten drei Jahre war ich fest angestellt. Ein Verantwortungsbewusster und aufmerksamer Umgang mit Kindern ist für mich nicht nur wichtig, sondern eine Notwendigkeit. Durch meine berufliche Zertifizierung nach §87b (Seelische- und körperliche Pflege), bin ich der Überzeugung, auch bei der Arbeit mit Kindern, eine echte Hilfe zu sein. Muttersprachlich bin ich im persischen Raum angesiedelt und beherrsche sie in Wort und Schrift. Dementsprechend gehören die kulturellen Gewohn- und Gepflogenheiten zu meinem Leben. Ich besitze den Führerschein und bin zweifach geimpft. Auch ein Empfehlungsschreiben kann ich zu einem ersten Treffen mitbringen. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, stehe ich Ihnen gern für weitere Gespräche zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Farideh
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur