So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fatemeh B.
82319 Starnberg, Bayern
Ab 16 /h
2
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Fatemeh

52 Jahre alt
Nach meinem Umzug nach Deutschland im Jahr 2006 absolvierte ich eine Weiterbildung zur Kinderbetreuerin und arbeitete in diesem Umfeld bei einer Arztfamilie mit zwei Mädchen in München. Dabei lernte ich den pädagogisch geschulten und wertvollen praktischen Umgang mit Kindern. Als Sozialberaterin habe ich Erfahrungen in Erziehungs- und Familienfragen sowohl in Einzel- als auch in Gruppengesprächen sammeln können. Mein eigener Migrationshintergrund half mir hierfür sehr.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben