So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fatima E.
63456 Hanau Klein-Auheim
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Fatima

25 Jahre alt Spricht Marokkanisch Spanisch Englisch Deutsch
Ich bin Fatima und bin zurzeit 21 Jahre alt. Ich habe vier jüngere Geschwister, daher kenne ich mich sehr gut mit Kindern um. Da ich in einer Großfamilie aufgewachsen bin, musste ich schon öfter den Babysitter spielen und komme deshalb auch gut mit Kindern zurecht. Man kann mich als eine sehr flexible, hilfsbereite sowie zuverlässige Person beschreiben. Zu dem habe ich schon mein Abitur absolviert und studiere momentan Erziehuswissenschaften und arbeite nebenbei noch in einer Ganztagsbetreuung in der Grundschule. Ich hoffe, ich konnte mit einer kurzen Beschreibung von mir eure Aufmerksamkeit erreichen und würde mich deshalb über Rückmeldungen sehr freuen
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur