So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fatima M.
89077 Ulm Söflingen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Fatima

21 Jahre alt
Ich bin die Fatima und bin 18 Jahre alt. Ich bin ein sehr offener und freundlicher Mensch. Ich arbeite als Kinderpflegerin, momentan in der Krippe doch mit älteren Kindern hatte ich auch schon viel Erfahrung. Vorallem da ich selber 3 Geschwister habe. Ich habe öfters als Babysitterin gearbeitet und das fand ich immer toll! Da ich momentan als 50% kraft arbeite habe ich Zeit für andere Dinge und diese Zeit, würde ich liebend gerne mit ihren kleinen Zwergen verbringen und sie unterstützen. Ich persönlich mag es Kinder spielerisch zu fördern, in dem wir Tisch oder Rollenspiele spielen. Ich passe mich den Kindern aber immer gut an weshalb ich auch schnell zu einer beliebten Spielpartnerin werde. Durch den vielen Erfahrungen mit Kindern ist mir bewusst geworden dass jedes Kind was individuelles ist und so behandle ich es auch.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen