So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FR
Fatima R.
21365 Adendorf, Niedersachsen
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Fatima

24 Jahre alt Spricht Marokkanisch Englisch Französisch Deutsch Arabisch
Mein Name ist Fatima. Ich bin 21 Jahre alt und bin Studentin. Ich biete mich als Babysitterin bzw Kinderbetreuerin im Raum adendorf/ Lüneburg an. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kinderbetreuung gesammelt. Bereits als Teenagerin hatte ich auf meinen kleinen Cousins aufgepasst, da wir zusammen aufgewachsen sind. Außerdem lebe ich seit einem Jahr mit meiner 6 jährigen Nichte und meinem 3 jährigen Neffen und kümmere mich regelmäßig um sie. Ich freue mich über eure Nachrichten. Beste Grüße. Fatima.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen