So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fay I.
47798 Krefeld Stadtmitte
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Fay

25 Jahre alt
Ich bin eine sprudelnde und fürsorgliche 20-jährige aus England. Zuvor habe ich in England zwei Jahre an einer weiterführenden Schule gearbeitet und arbeite derzeit als Sprachassistentin an einem Gymnasium in Krefeld. Ich habe diesen Sommer auch als Au Pair in Wien gearbeitet. Ich mache Spaß und liebe Aktivitäten wie Schwimmen, Parkbesuch oder Kunsthandwerk! Ich helfe auch sehr gerne mit Englischunterricht / Hausaufgabenhilfe während meiner Zeit mit Ihren Kindern!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen