So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Felice B.
88662 Überlingen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Felice

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Felice, ich bin 19 Jahre alt und habe letztes Jahr die Schule mit dem Abitur beendet. Ich habe bereits einen Monat in einem Kindergarten gearbeitet und habe mich bei der Betreuung der Kinder und generell im Umfeld von Kindern sehr wohl gefühlt. Außerdem betreue ich im Moment zwei Kinder 1 mal pro Woche abends, daher sind meine Kapazitäten noch groß was weitere Betregungen angeht. Meine Erfahrungen sind nicht sehr weitreichend, dennoch glaube ich das ich gut mit Kindern umgehen kann, nichts desto trotz gibt es natürlich immer neue Erfahrungen und neue Lernerlebnisse, die ich gerne aufnehme. Ich würde mich auf ein Angebot freuen. Herzlichen Dank.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AS Anika S.
Bewertet am 19.02.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur