So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Felicia J.
82166 Gräfelfing, Bayern
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Felicia

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo mein Name ist Felicia, Ich habe vor wenigen Wochen mein Abitur absolviert und habe mich für ein Gap Year entschieden, in dem ich verschiedene Praktika zur Berufsorientierung machen, sowie etwas Geld verdienen möchte. Ich werde im September 19 Jahre alt und habe seit fast 2 Jahren meinen Führerschein. Meine Erfahrungen mit Kindern beinhalten "Babysitting", seit ich 15 bin, sowie Nachhilfe seit ich 17 bin. Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste Person und kann gut mit Kindern umgehen. Ich würde mich sehr über ein persönliches Kennenlernen freuen, bei dem ich ihre Kinder kennenlernen kann!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung