So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Felicia L.
22117 Hamburg Billstedt
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Felicia

27 Jahre alt Spricht Schwedisch Englisch
2016 habe ich mein Abitur gemacht, danach bin ich für ein paar Monate nach Sri Lanka gereist und habe dort Freiwilligenarbeit in einem Hotel und Kindergarten geleistet. Zuvor habe ich in einem Flüchtlingslager mit Kinder gearbeitet und auch ein Praktikum im Kindergarten absolviert. Zudem liebe ich es Zeit mit meinen Neffen (3 Jahre, 10 Monate) zu verbringen. Ich arbeite ehrenamtlich in der Drogenprävention, sowie mit einer Gruppe von Kindern im Alter von 14-15 Jahren mit Förderbedarf. Ich freue mich auf eine Rückmeldung! :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur