So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Felicia S.
61352 Bad Homburg, Hessen
Ab 15 /h
(1)
2x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Felicia

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen. Mein Name ist Felicia, ich bin 26 Jahre alt und habe in Kassel Lehramt für die Haupt und Realschulen mit den Fächern Biologie, Deutsch und Sport studiert. Zudem habe ich als pädagogische Fachkraft in einer Betreuungseinrichtung einer Grundschule gearbeitet und konnte demnach zahlreiche Erfahrung im Hinblick auf die Betreuung mit Kindern sammeln. Auch in meiner späten Jugend habe ich in der Nachbarschaft bei befreundeten Familien auf ihre kleinen zeitweise aufgepasst, da es mir die Tätigkeit schon immer schon viel Freude bereitet hat.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
FH Franka H.
Bewertet am 21.06.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss