So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Felicia S.
79104 Freiburg im Breisgau Neuburg
Ab 13 /h
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Felicia

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen, ich bin Felicia und 23 Jahre alt. Schon mit 14 war ich regelmäßig bei meinen Nachbarn (3 Kinder zw. 4 und 11 Jahren) beim Babysitten. Außerdem bin ich mehrere Jahre im Leitungsteam bei den Ministranten in Friedrichshafen gewesen. Wir haben dort einiges zusammen unternommen und hatten jede Menge Spaß. Allgemein macht es mir sehr viel Spaß, Zeit mit Kindern zu verbringen und mich um sie zu kümmern. Ich bin mir meiner Verantwortung bewusst und gehe liebevoll mit Kindern um. Im Jahre 2020 war ich für 3 Monate als Au-Pair in England. Dort hab ich tolle Erfahrungen gesammelt und viel gelernt. :) Daher hab ich schon einige Erfahrungen, was den Umgang mit Kindern angeht. Seit Anfang Oktober 2021 studiere ich in Freiburg Grundschullehramt. Da ich hier auch in einer WG wohne, würde ich mir gerne ein bisschen Geld dazuverdienen, um mir mein Studium zu finanzieren. Es wäre toll, wenn ich eine liebevolle Familie kennenlerne, bei denen ich Babysitten darf. Ich komme selber aus einer großen Familie (drei Geschwister) und weiß, wie dankbar man über jede kleine Unterstützung ist. Es würde mich freuen, wenn ich Sie und Ihre Kinder kennenlernen darf. :)) LG Felicia
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur