So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Felix N.
39108 Magdeburg Stadtfeld Ost
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Felix

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Heyho, ich habe durch meinen Ausbildungsweg und meinen ehrenamtlichen Tätigkeiten im Sozialen Bereich schon einige Erfahrungen mit Kids und Teens sammeln können. Als Babysitter bin ich seit 2012 aktiv und dort habe ich unter anderem dies gemacht: -> nachmittägliches / abendliches Babysitten -> Betreuen mehrerer Kinder auf Hochzeiten und Geburtstagsfeiern -> Chauffeur mittels Bus und Bahn Seit 2015 fahre ich in den Sommerferien, als Betreuer, mit in Ferienlager, wo ich Erfahrungen im Umgang, Betreuung, usw. mit unterschiedlichen Zusammenmischungen von Charakteren gesammelt habe. Seit dem selben Jahr bin ich in vielen unterschiedlichen. ehrenamtlichen Tätigkeiten bei einem Kinder und Jugendverband eingebunden, sei es bei Seminarwochenden mit Kids und Teens oder Projektschultage in Schulen oder ... FSJ (2012 - 2013) , Sozialassistenten Ausbildung (2013 - 2015) , Duale Erzieherausbildung (2015 - 2017), Ausbildung zum Heilerziehungspfleger (seit 2017) -> Dabei war ich in unterschiedlichen Einrichtungen tätig, unter anderem in Kitas und Horten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung