So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Felix P.
29494 Trebel, Niedersachsen
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Felix

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 26 Jahre alt und möchte meine Bereitschaft für eine qualifizierte und liebevolle Kinderbetreuung anbieten. Ich bin gelernter Erzieher und arbeite in Teilzeit in einer Kindertagesstätte. Mein aufgeschlossener und empathischer Charakter erleichtern mir den Kontakt zu Kindern aufzubauen. Im Jahr 2017 habe ich meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Ich habe sowohl vor meiner Ausbildung Erfahrungen sammeln können, da wir viele Kinder in der Familie hatten, als auch während und nach dieser Zeit. In meiner Ausbildung habe ich unterschiedliche Entwicklungsstufen von Kindern in verschiedenen Arbeitsbereichen kennengelernt, um ein möglichst weites Spektrum zu erhalten. Ich habe Kenntnisse über den Bereich Frühpädagogik, als auch im Elementarbereich bis hin zu dem Umgang mit Jugendlichen. Ich habe Freude daran, mit Kindern/ Jugendlichen zusammenzuarbeiten und sie in ihrer Entwicklung zu begleiten. Ich habe eine Zusatzqualifizierung im Bereich Kinderyoga, ich selbst mache auch gelegentlich Yoga. Zusätzlich übe ich Gitarre und Klavier spielen, singe, tanze gerne und mache in meiner Freizeit viel Sport. Eine ausgewogene Ernährung und Ruhephasen gehören ebenso zu meinem Lebensstil.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MJ Matthias J.
Bewertet am 23.06.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss