So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FF
Fenja F.
76275 Ettlingen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Fenja

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Mein Name ist Fenja, ich bin 18 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur gemacht. Ich besitze einen Führerschein und ein Auto und bin daher flexibel. Schon seit ich denken kann passe ich auf meine kleinen Cousins (9, 3 & 2) auf. Daher liegt mir das Aufpassen, Helfen bei Hausaufgaben und Tagesaktivitäten durchführen mit Kindern sehr. Auch in der Schule war ich Betreuerin der Hausaufgaben und Spiel und Spaß AG. Ich kann zudem kochen, putzen oder sonstige kleine Aufgaben im Alltag übernehmen. Im Moment arbeite ich als Verkäuferin in einer Bäckerei würde aber gerne noch etwas nebenbei machen. Bei Interesse oder Fragen, melden Sie sich gerne!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur