So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fenja R.
23552 Lübeck Innenstadt
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Fenja

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hi! Ich bin Fenja, ich bin 20 Jahre alt und ziehe im Oktober nach Hildesheim um Soziale Arbeit zu studieren. Ich singe leidenschaftlich gerne, mag kreatives Schreiben, treffe mich mit Freunden und habe lange Zeit Theater gespielt. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch und würde mich selber als geplant/gut organisiert bezeichnen. Ich komme gut mit Kindern klar, habe viele kreative Ideen für Nachmittagsaktivitäten und weiß, wie man Kinder beschäftigt oder auch mal beruhigt. Ich habe bereits Kinder im Alter von 2-13 betreut und aufwachsen sehen und möchte nun gerne einer neuen Familie meine Hilfe und meine freie Zeit an Nachmittagen und Abenden anbieten!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Babysitter-Diplom
Abitur