So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FA
Ferida A.
39291 Büden, Sachsen-Anhalt
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ferida

42 Jahre alt
Hallo mein Name ist Ferida. Nach meinem langjährigen Aufenthalt im Ausland, bin ich nun wieder in die Heimat zurück gekehrt. Ich habe in den letzten Jahren in der Tourismusbranche gearbeitet, habe aber eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kinderpflegerin. Gern würde ich Familien bei der Betreuung unserer kleinen Nachfolger unterstützen. Ich bin eine kinderfreundliche, naturgebundene, zuverlässige Person die wenn gewünscht in mehreren Sprachen kommunizieren kann. Wenn Sie mehr über mich erfahren möchten, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Liebe Grüße Ferida
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen