So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FA
Feriha A.
82024 Taufkirchen, Bayern
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Feriha

42 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Mein Name ist Feriha. Ich bin in 1982 in Kempten (Allgäu) geboren. Als qualifizierte Tagesmutter besitze ich die Pflegeerlaubnis sowie das Bundeszertifikat als Tagespflegeperson. Meine Betreuungszeiten sind Montag bis Freitag zwischen 6.00 Uhr- 17.00 Uhr und auch nach Absprache. Ich betreue Kinder im Alter von 0- 3 Jahren evtl.bis zum Kindergarteneintritt. Bei Interesse besteht die Möglichkeit eine Hospitation bei meiner Tagespflege zu machen. Gerne können Sie mich anrufen oder mir eine Mail schicken. Liebe Grüße
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss