So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fernanda D.
50937 Köln Sülz
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Fernanda

26 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
bin 25 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Argentinien, daher ist meine Muttersprache Spanisch. Ich spreche allerdings auch Deutsch und Englisch auf B2-Niveau. Aktuell bin ich Stundentin (Internationale Beziehungen, als Fernstudium). Außerdem arbeite ich ein paar Stunden pro Woche in einem Geschäft, somit bin ich zeitlich flexibel. Seit ich 12 Jahre alt bin habe ich mich während meine Eltern arbeiten waren, um meine jüngeren Geschwister gekümmert und habe ebenfalls schon Erfahrung mit der Kinderbetreuung von zwei Kindern hier in Deutschland gesammelt. Bei Fragen melden Sie sich gerne jederzeit bei mir. :)
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur