So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fernando C.
04157 Leipzig Gohlis-Nord
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Fernando

33 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Liebe Mamas und Papas, Ich habe schon immer eine Schwäche für Kinder, Ich habe seit viele Jahre über meine Nichten (9) und Neffen (4) gekümmert. Ich arbeite in Schichten und bin dadurch recht flexibel, was die Betreuungszeiten angeht. Ich habe eigenes auto und habe kein problem hin und her to Fahren. Betreuung wäre ab und zu auch bei mir zu Hause möglich. Ich habe einer Katze, die sich freuen, wenn sie Besuch bekommen und gefüttert werden ;-) Ich freue mich auf sie, ihre Zwerge und ihre Nachricht ! Fernando
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss