So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fiene K.
56068 Koblenz Mitte
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Fiene

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Fiene, 21 Jahre alt und studiere jetzt im zweiten Semester Kulturwissenschaften an der Universität Koblenz. Ich wohne jetzt seit einem halben Jahr in einer kleinen Wohnung in der Innenstadt und habe mich bereits gut eingelebt, kenne die Stadt aber schon einige Jahre. Ursprünglich komme ich aus Essen und habe dort bis vor kurzem bei VAMV, einem Verein für alleinerziehende Mütter und Väter, als sogenannte Notmutter gearbeitet. Ich hatte so die Möglichkeit verschiedene Familien über einen längeren Zeitraum zu betreuen, den Kindern und auch den Eltern als "Mamavertretung" zur Seite zu stehen. Jetzt merke ich, wie sehr ich die Zeit mit den Kindern vermisse und hoffe nun in Koblenz einer netten Familie helfen zu können! Neben einigen Tagen unter der Woche, an denen ich Nachmittagsbetreuung anbieten kann, kann ich außerdem abends und an den Wochenenden als Babysitter arbeiten. Ich habe bereits Kinder im Alter zwischen zehn Monaten und 12 Jahren betreut. Für meine Arbeit bei VAMV habe ich zudem an einem Erste Hilfe Kurs am Kind, einer Gesundheitsbelehrung des Gesundheitsamtes und einer Fortbildung/Einarbeitung teilgenommen. Wenn sie eine zuverlässige, geduldige und liebevolle Kinderbetreuung suchen, bin ich für sie die richtige!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur