So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Filiz D.
63674 Altenstadt, Hessen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Filiz

25 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Hallo liebe Eltern ich heiße Filiz, bin 20 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur erlangt. Seit dem ich denken kann liebe ich den Umgang und die Betreuung von Kindern. Ich habe auch schon mehrere schulische sowie soziale Praktika in Kitas gemacht und passe seit vier Jahren regelmäßig auf meinen kleinen Neffen auf. Ich hoffe von Ihnen zu hören! Freue mich auf ihre Nachrichten. Liebe Grüße Filiz
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur