So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fine T.
13127 Berlin Französisch Buchholz
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Fine

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Ich bin Fine, 18 Jahre alt und bin gerade mit meinem Abitur fertig geworden. Daher habe ich momentan viel Freizeit, welche ich nutzen möchte, um mich für ein Auslandsjahr als Au-pair-Mädchen zu qualifizieren, indem ich noch mehr Erfahrung sammle. Ich verbringe schon immer gerne und viel Zeit mit Kindern und habe viel Spaß daran etwas mit ihnen zu unternehmen. Ich passe oft auf Kinder aus meinem Freundes/Familienkreis auf und habe ein 4 wöchiges Praktikum im Kindergarten bewältingt, wodurch ich viel lernen konnte. Ich freue mich wenn ich noch mehr Erfahrung sammeln kann !
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss