So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Finja L.
25355 Barmstedt, Schleswig-Holstein
Ab 13 /h
(2)
2x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Finja

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) Ich bin Finja, habe bis August 2018 ein FSJ in einem Kindergarten in einer Gruppe mit ein bis sechs Jährigen gemacht. Ich begleite als Betreuer seit mehreren Jahren eine zweiwöchige Ferienfreizeit mit Kindern im Alter von 6-12 Jahren. Zudem begleite ich mehrmals im Jahr Ferienfreizeiten für Menschen mit Beeinträchtigungen. Seit Oktober 2018 habe ich Erziehungswissenschaften in Hamburg studiert. In meiner Freizeit trainiere ich Kinder im Schwimmen und ich tanze. Herzliche Grüße Finja
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
CJ Christoph J.
Bewertet am 29.07.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Mehr