So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Finn Lilith O.
31134 Hildesheim Ost
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Finn Lilith

26 Jahre alt
Hallo, ich heiße Finn und bin 22 Jahre alt. Es hat mir immer viel Spaß gemacht meine drei Halbgeschwister (im Alter von 0-10) zu beaufsichtigen, dabei sind wir oft nach draußen gegangen haben gemalt oder gespielt und haben dabei Musik gehört, danach haben wir aber auch immer zusammen aufgeräumt. Zu kochen und bei der Hausarbeit auszuhelfen gehörte dabei meist auch zu meinen Aufgaben. Gerade erst beendete ich mein Fachabitur in Gestaltung an der WGS, daher bin ich bis zum Studium Beginn im nächsten Jahr zu relativ flexiblen Zeiten verfügbar und den ganzen Tag erreichbar. Liebe Grüße Finn Lilith
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen